Donnerstag, 21. Juli 2011

Der Abflug naht!!!

Hallöchen alle miteinender :)

so der große Tag ist gekommen: morgen beginnt der laange Flug zu den Kiwis :)
(sowohl zu den Vögeln, als zu den Früchten und den Einwohnern, die sich selbst Kiwis nennen)

Die Koffer sind eigentlich schon länger gepackt wurden aber wieder aus- und eingeräumt bis alles gepasst hat :D
Leider dürfen wir ja nur 30kg mitnehmen, so musste einiges hier bleiben oder wird von meinen Eltern hinterhergeschickt.

Morgen früh fahren wir dann schon nach Frankfurt, da wir (bzw ich) 2,5 Stunden vor dem Flug da sein muss um einzuchecken und es kann ja immer mal nen Stau oder sonst was geben...

Ich bin auch schon einigermaßen aufgeregt, obwohl ich das vorerst nur körperlich wirklich mitbekomme... mein Magen spiel verrückt, ich bin hibbelig und kann seit Tagen nicht richtig schlafen -.-

Einerseits freue ich mich total nach Neuseeland zu fliegen und meine Gatsfamilien kennen zu lernen, andererseits macht es mich traurig mich von meiner Familie und meinen Freunden endgültig zu verabschieden...
Ja wir sehen uns alle in einem Jahr wieder, aber ein Jahr kann ganz schön lange sein. Hmm .. ca 52 Wochen oder 365 Tage hört sich schon nicht mehr so viel an :D

Ich werde mich jetzt ein paar Tage lang nicht melden da wir bis zum 23.7. mit dem Flieger unterwegs sind und mich dann erstmal eingewöhnen muss ;)

Wundert euch nicht, ich fliege natürlich nicht drei Tage lang :D wir fliegen nur Donnerstag spät abends los, kommen am nächsten Tag gegen späten Nachmittag in Singapore an und fliegen abends nach Auckland weiter. Hinzukommen kommen + 10 Stunden Zeitverschiebung bis Neuseeland und einige Stunden Aufenthalt in Singapore ;)

Bis in ein paar Tagen dann.. bis dahin gibt es wohl auch ein paar Bilder ;)

Regards
Lea :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen