Mittwoch, 2. November 2011

International Program - Lots of Fun

Kia Ora mein Lieben :)

ahhhh jetzt habe ich schon einen Monat nicht mehr geschrieben :( so dann muss ich euch ja mal schnell auf den neusten Stand bringen ;)

Jetzt sind wir offiziel Rugby World Cup Gewinner :D (ja schon seit über nem Monat, also keine großen Neuigkeiten wenn es schon in Deutschland in der Zeitung war) Die All Blacks haben die Wallabies nach einem aufregenden Spiel (das nicht das Beste der Kiwis war) mit 9:8 geschlagen und somit den Cup nach Hause geholt. Was für ein aufregender Abend, der mit Pavlova (national "Gebäck" der Kiwis, marschmallow artiger Kuchen) und Feuerwerk gefeiert wurde.


Am 1.11. war der offizielle letzte Schultag, den Donnerstag hatten wir nur die erste Stunde und dann die letzte Assembly um die 13er zu verabschieden. Jetzt habe ich für 3 MONATE Ferien!! Oder fast drei Monate, eher zwei und ein Monat voller Spaß und Ausflügen :D
Zur Feier des Tages sind wir dann Donnerstag nach der Schule schwimmen gegangen, das erste Mal im Meer... so kalt war es garnicht, dafür dass ich immer so ne Frostbeule bin, habe ich diesmal die andren ganz schön gescheucht bis sie mal drinne warn :D Nachdem wir noch dringend Schuhe kaufen warn, sind wir abends zum Senior Prizegiving gefahren... Nachdem dann erfahren haben das wir doch nicht mit unserem Jahrgang und Haus (ja wir haben Häuser, falls ich das noch nicht erzählt hatte.. so wie bei Harry Potter :D) sitzen müssen, gings auch mal los. Es war ein schöner Abend mit einigen Tränen und viel Applaus :)

Da ich Freitag nichts geplant hatte bin ich spontan mit meiner Freundin J. schwimmen gewesen und abends sind wir zu nem Lagerfeuer mit Feuerwerk gewesen.. gegrillte Gummibärchen :D

Am 5.11. war dann Guy Fawkes Day, ein Tag zum feiern (da Guy Fawkes es leider nicht geschafft hat das Parlament in die Luft zu jagen), also wurden fleißig Feuerwerkskörper gekauft und nachts alle angezündet.... hier gibt es leider kein Feuerwerk an Silvester (außer man hat was aufgehoben oder man fährt nach Auckland) :( also Neujahr ohne Raketen..



„Remember, remember the Fifth of November
Gunpowder, treason and plot;
I know of no reason why gunpowder treason
Should ever be forgot.“







In der folgenden Woche haben wir nur an unserem Fotobuch gearbeitet und den Montag hatten wir noch ein sehr lustiges "End of year lunch" mit allen Internationals :)

Meine lieblings Internationals ♥


Letzte Woche waren wir von Montag bis Mittwoch Campen in Pakiri. Aber mal so richtig :D haha das klo bestand aus einem kleinen Häuschen, mit nem Holzkasten mit Loch... also sehr angenehm.. so roch es dann auch :P
Die Dusche war dagegen nicht ganz so übel, wenigstens gab es Wasser und wenn man schnell genug war war es sogar noch ein wenig warm von der Sonne :D
Ansonsten war campen richtig... awesome :D mit Lagerfeuer, im Meer schwimmen gehen bei riesigen Wellen und am Strand ne Runde reiten :)
man hätte nur die Sandflies weglassen können.. gemeine Viecher.. -.-

Pakiri Beach

Unser Zeltplatz

Donnerstag war wieder frei und Freitag sind wir shoppen gewesen.. mit 40 und mehr Leuten :D sollten wir in Deutschland auch mal machen ;)
Das WE wurde mal richtig schön relaxt.. mit viel lesen, nichts tun und X-Man mit meiner Familie gucken :D

Heute gings dann ins Kauri Museum, füe einige nicht so spannend aber mich hats interessiert :) Das beste war aber der Weg, da hat uns Neuseeland mal wieder die Schönheit seiner Natur geboten ;)



Sorry nochmal, dass ich so spät schreibe (ich versuche mich zu bessern), aber ihr seht ja alles verplant.. busy busy :D

Liebe Grüße eure Lea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen