Montag, 25. Juni 2012

Keine Zeit mehr...

Hallo meine Lieben :)

die Zeit rast, schon bin ich bei meiner letzten Schulwoche angekommen. Am Freitag haben wir dann International Lunch, also auch nur die ersten zwei Stunden Unterricht. Überall werden Fotos gemacht, Flaggen udn Bücher geschrieben und natürlich schon Koffer gepackt.
Meine habe ich am Sonntag schon ein wenig gefüllt, denn so viel Zeit bleibt nicht mehr. Meine Familie kommt ja schon in 2 Wochen und ich werde von Tag zu Tag aufgeregter :) Ich freue mich schon riesig sie wieder zu sehen, nach fast einem Jahr.
Es kommt mir garnicht so lange vor und es ist einfach ein komischer Gedanke, dass ich wirklich so lange von Zuhause weg war. Ich denke mir immer ja Ende der Woche haben wir Ferien und da treffe ich dann meine Freunde und fahre zum Strandhaus mit meiner Gastfamilie und nächsten Term gehe ich einfach wieder zur Schule. Aber halt! Meine Freunde reisen schon ab, also werde ich in den Ferien nicht viele von ihnen sehen und zur Schule werde ich Ende der Ferien auch nicht gehen, zumindest nicht in Neuseeland.

Kofferchaos

Langsam wird das Wetter auch wieder schlechter und natürlich kälter, aber das lässt sich mit einer Heizung zu den Füßen und meinm kleinen Kuschelkater neben mir eingerollt aushalten. Ach ich werde dich vermissen meine kleine Mietze!! :(


So der 'Big Sing' lief echt gut, auch wenn ich immernoch krank war und wir nichts gewonnen haben ;)
War einfach ne super Erfahrung in so einem großen Gebäude vor so vielen Leuten und anderen Chören zu singen udn es hat super viel Spaß gemacht und die Kommentare der Jury waren auch gut.
Leider gibt es kein Video von unserem Auftritt im Konzert da eine gewisse Person keinen An- und Aus-Knopf bedienen kann -.-

Wir haben drei Songs vorgesungen (ich weiß grad nicht ob ich euch das schonmal gesagt habe o.O):
Emoni Ennen (das wir dann im Konzert gesungen haben)
http://www.youtube.com/watch?v=pv0AX59VD6M

Lascia ch'io pianga
http://www.youtube.com/watch?v=RcP83h9AQmc

und Hine E Hine
leider kann ich nicht die gleiche  Version finden die wir gesungen haben, nur andere und die sind Unserer nicht mal ähnlich...

Auckland bei Nacht

Orgel im Rathaus

Ansonsten habe ich das Wochenende krank im Bett verbracht und die darauffolgenden Tage auch udn schon war die Woche rum.
Samstag bin ich dann mit der Aupair nach Matakana auf den Markt gefahren und danach nach Goat Island. Also wir sind nicht auf die Insel da wir da kein Geld ausgeben wollten udn man sonst Schnorcheln gehen müsste oder ausf 'Glass Bottom Boat'.
Oh und auf der Insel gibt es keine Ziegen, die wurde nur so benannt weil man Ziegen (als Nahrung) für Schiffbrüchige dort hingebracht hätte und diese dort ohne Frischwasser überlebt hätten.
Das Wasser war richtig klar, leider habe ich trotzdem keine Fische gesehen :(



Kleine Kirche
Gestrickte Krone oder so...

So klar war das Wasser



Gestern war ich dann noch mit einer Freundin im Kino, 'Snow White and the Huntsman' gucken. Super film, ein wenig ekelig an manchen Stellen aber sonst zu empfehlen ;)

So 'Criminal Minds' ist vorbei und ich geh mal ins Bett
Gute Nacht
Lea ♥

Tag 42

Tag 43 - Mal wieder an den Strand

Strand

Tag 44

Tag 47

Tag 50

Tag 51
Tag 53

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen