Mittwoch, 30. Mai 2012

Viel zu tun und wenig passiert

Hallöli :)

Erstmal ein riiiiieeesiges Dankeschön an all die tollen Leute die sich meinen Blog angesehen haben:
1186 Seitenaufrufe!!!! Ich hätte nicht gedacht, dass es soo viele Leute interessieren würde... Freut mich echt :)
Und dann auch noch Leute von überall her: Deutschland (natürlich), Neuseeland, USA, Russland, Portugal, England, Malaysien, Kanada, Spanien, Brasilien, Türkei, Lettland...

Hoffe einige von euch werden hier auch noch ein wenig weiterlesen?!

Ich werde aufgeregt... der Ball ist Samstag in einer Woche und einen Monat später kommen meine Eltern :) Ui ich freu mich schon so auf Zuhause, auch wenn ich einiges vermissen werde.. (wie in jedem Post - sorry).

Also was gibt es sonst zu berichten?! Nicht so viel, Schule wie immer, Wetter wechselhaft (momentan schön) und sonst nicht wirklich Neuigkeiten.
Jetzt kommt nur mal wieder ne Bilderflut aus den letzten zwei Wochen :D Die schlechten und grauen Bilder bleiben jetzt mal weg... zu viele Wolken in den letzten Wochen!! :(

Heute war ich ein wenig kränklich Zuhause... will ja nicht am Wochenende flach liegen!!
Erstmal ganz viele Geburtstage feiern am Samstag und Sonntag bin ich dann weg.
Da gehts nämlich mit der Aupair ab in den Norden - Bay of Islands :)
Dazu gibts dann Bilder am Montag (haben wir nämlich frei - Queen's Birthday).
So jetzt noch bisschen für die Schule was tun und Geschenke vorbereiten.

Bis baald
eure Lea ♥
Catering - Chicken Salad

Tag 78

Tag 77

Tag 76

Mein kleines Engelchen ♥

 Die süße Katze meiner Freundin

Schokomuffins

Tag 74

Tag 73

Mein 'wenigen' Karten und Bilder ;)


Tag 72

Tag 71

Tag 70

Tag 69

Tag 68
Tag 67 - ein Überraschungspaket!!

Tag 66 - Sonnenuntergang

Tag 65 - Süß, oder?

Tag 64 - Sonnenlicht

Tag 64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen