Freitag, 6. Januar 2012

Und die Tour geht los

So meine Lieben :)

Morgen geht meine Both Islands Nature and Adventure Tour los und ich freue mich riesig!!!
Irgendwie bin ich aber auch aufgeregt und habe ein weinig Schiss, aber ich schaffe das schon.
Auch wenn ich jetzt noch keinen auf der Tour kenne werde ich bestimmt einige nette Leute kennen lernen udn das kann ja nur gut sein oder?!

Naja irgendwie habe ich noch soo viel zu tun... letzte Mails schreiben den letzten Kram in mein Koffer packen und so weiter ;) Haha deshalb wir das auch nur ein kurzer Blogeintrag.

So nach Neujahr ist nicht mehr soo viel passiert.... ich war noch mit meiner Freundin in Auckland shoppen, wir waren abends in Orewa schwimmen, haben uns nohmal mit ner Freundin getroffen und heute waren wir in Red Beach schwimmen. Ansonsten war das Wetter auch nicht so pralle, nur Gestern und Heute.

Ich hoffe das Wetter wird auf der Tour richtig super und ich werde natürlich viiieeel sehen.
So ich muss dann mal ;) Bis bald, ich melde mich wenn ich zurück bin.

Liebe Grüße
eure Lea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen